Impressum

Sport Skistall 

Silvrettastr. 125b

6780 Schruns

 

www.sportskistall.com

sportskistall@gmail.com

Mobil: +43 699 10098966

Festnetz & Fax: +43 5556 77001

 

STEUER-NR.: 643/3589

UID-NR.: ATU46492601

EORI-NR.: ATEOS1000053866  

Gerichtsstand Schruns 

Verantwortlichkeit

Der Herausgeber kann nicht für die Zugriffszeiten auf seine Internetseite aufgrund von Störungen oder Fehlfunktionen des Internets verantwortlich gemacht werden.

Ebenso kann der Herausgeber nicht für die Unterbrechung seines Dienstes verantwortlich gemacht werden, wenn die momentane teilweise oder vollständige Abschaltung der Internetseite dazu dient, ein technisches Problem zu lösen oder dieses zu bearbeiten. Sämtliche auf dieser Internetseite verfügbaren Informationen sind ohne Gewähr.

Der Herausgeber kann weder für die Genauigkeit, noch für Fehler, noch für das Auslassen von Inhalten auf dieser Seite verantwortlich gemacht werden.

Der Herausgeber gibt weder explizite noch implizite Garantie und übernimmt keine Verantwortung bezüglich der Benutzung dieser Informationen.

Der Nutzer ist der einzige Verantwortliche für die Benutzung dieser Informationen.

Der Herausgeber behält sich das Recht vor, das Angebot zu verändern, insbesondere zum Zweck der Aktualisierung. Der Herausgeber kann für keinerlei Schäden verantwortlich gemacht werden, die, egal ob direkt oder indirekt, aus Informationen entstanden sind, die diese Seite enthält. Der Nutzer verpflichtet sich, auf diese Seite keinerlei Informationen zu übertragen, die eine zivil- oder strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen können und verpflichtet sich insbesondere, über diese Seite keine illegalen, der öffentlichen Ordnung entgegengesetzten oder verleumderischen Informationen zu verbreiten.

 

Der Herausgeber distanziert sich ausdrück von allen Links und deren Inhalten und betont ausdrücklich, dass er auf allen auf dieser Homepage verlinkten Seiten und deren Inhalt keinen Einfluss hat.